COSMOGETIC HEALING

 Der Begriff Cosmogetic Healing wurde von Jana Haas geprägt. Sie erklärt es als Bewusstsein, das durch das Wissen um die lichtvollen himmlischen Kräfte und deren heilsamen Wirken in unserem Leben entsteht. 

 

Cosmogetic Healing ist eine lichtvolle heilende Energiearbeit, welche Körper, Geist und Seele harmonisiert. (Heilen mit der göttlichen Kraft, Jana Haas, Goldmann)

 

Cosmogetic Healing Behandlung in jeder Lebenssituation unterstützend und eine liebevolle und achtsame Zuwendung für dich.

 

Meine Angebote für dich:

 

 

 

Behandlung - Energetisches Handauflegen

 

Mit dieser Energiebehandlung kommt alles wieder in den stimmigen Fluss und du schöpfst neue Kräfte und Vertrauen.

Dieses energetische Handauflegen wird liegend oder sitzend auf deinem Körper ausgeführt.

Ich lege dabei in geistiger Anbindung mit den himmlischen Kräften meine Hände auf deinen Körper, die kosmische Energie fliesst aus dem Herzen in die Hände und strömt so zu dir.

 

 

 

 

Selbstbehandlung lernen

für Einzelne oder Gruppen

 

Die universelle Liebe durchflutet die gesamte Schöpfung, alle Lebewesen und unser Körper und alle Zellen sind damit verbunden.

Mit meiner praktischen Anleitung von Cosmogetic Healing zeige ich dir, wie du deine natürlichen Selbstheilungskräfte aktivieren und stärken kannst. Ich zeigte dir, wie du dich mit den göttlichen Engeln aus den himmlischen, absichtslosen Ebenen verbinden und Cosmogetic Healing bei dir selber anwenden kannst.

Wir lernen dabei, uns mehr und mehr liebend anzunehmen. So wird universelle Liebe für uns erfahrbar.

 

 

 

 

Fernbehandlung

 

Das Bewusstsein kennt keine Grenzen. Deshalb kann ich dich in jeder Lebenssituation (Beziehungen, Partnerschaft, Arbeit, Wohlbefinden, etc.) mit einer Cosmogetic Healing Fernbehandlung in deinem Selbstheilungsprozess körperlich, geistig und seelisch unterstützen.

 

 

 

Wichtig: 

Cosmogetic Healing ist Energetische Arbeit. Diese ersetzt keine medizinische und psychotherapeutische Behandlung.

 

 

Kontaktaufnahme - Vergütung:

  • Selbstbehandlung für Einzelne und Gruppen
  • Behandlung Energetische Handauflegen
  • Fernbehandlung
  • Mein Ansatz für 15 Minuten beträgt Fr. 

 

 

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Christa